Wieso das »Adventure 2« bei uns unten durch ist

JungAusBerlin schrieb am 2. März 2008

Da wir in letzter Zeit von ein paar Leuten, die uns kennen und wissen, dass wir uns früher für diesen Club in Sachsen-Anhalt ziemlich engagiert haben, bezüglich des Clubs angesprochen wurden, hier mal ein Statement in aller Kürze:
Keine Frage, der Club an sich ist nett ausgestattet, wenn auch bestimmt nicht Jedermanns Fall.
Lui und Cherie (die den Club bereits früher in Berlin betrieben, nun in Sachsen-Anhalt wirken und mit denen wir 2¼ Jahre befreundet waren) und die eigentlichen Inhaber des neuen „Adventure 2“ haben uns am 04.01.2008 menschlich derart enttäuscht und sind uns aus nicht nachvollziehbaren Gründen mächtig pissig gekommen – ohne, dass wir uns irgendetwas vorzuwerfen haben. Und das, nachdem wir einiges für den Club rund um die Eröffnung und schon lange davor getan haben…
Wir persönlich werden nach dieser extrem billigen Nummer für diesen Laden keinen Finger mehr krumm machen. Zeit, Geld und Nerven stecken wir daher seitdem lieber in andere Abenteuer, denn mit einem Club, wo die Betreiber uns gegenüber jeglichen Anstand verloren haben und im Gegensatz zur ehemaligen Location in Berlin unserer Auffassung nach auch der früher so hoch-gelobte Service nachgelassen hat, können wir uns nicht mehr identifizieren.

Da die Sache einfach nicht in Kürze niederzuschreiben ist, ohne mehrere Seiten DIN-A4 zusammenzubekommen und letztendlich von Aussenstehenden dann u.U. auch nicht richtig kapiert wird, gibts weitere und ausführliche Infos dazu gern im persönlichen Gespräch. Sprecht uns einfach an, solange dies nicht grad beim Poppen ist 😉 Für eventuelle Kopfschmerzen aufgrund des dadurch höchstwahrscheinlich entstehenden starken Kopfschüttelns über das Verhalten gewisser Leute im fernen Sachsen-Anhalt aber bitte vorab sicherheitshalber eine Schmerztablette parat haben.

„Hochmut kommt vor dem Fall“, sagt ein Sprichwort. Wir sind gespannt, wann und wie tief man in Ebendorf fallen wird…

Lilli (Name der abgebildeten Lady, unser Geschenk an den Club zur Eröffnung des Ladens), wieso haben wir Dich bloß dort ausgesetzt??? Verzeih´ uns!

Abgelegt unter ÜbergEBENDORF | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
kostenloser CounterDeTeWe