Ihr seid falsch hier – es gibt bei uns KEINE Omas!!!

JungAusBerlin schrieb am 17. April 2008

Wenn man eine Website oder einen Blog betreibt und sich gelegentlich näher seine Server-Statistiken anschaut, kann man schon seltsam anmutende Tendenzen erkennen.

So jetzt auch bei uns geschehen:
Uns fällt auf, dass sich in den letzten Tagen erstaunlich viele Leute für Omas (also alte Frauen) interessieren und über Suchmaschinen bei uns landen – nämlich in unserem Blog, speziell auf dem Beitrag „Notgeile Rentner auf der Spielwiese„. Diese etwas seltsam gepolten Menschen gaben dann „omasex“, „omas schlüpfer“, „notgeile oma“ und ähnliches als Suchbetriff ein. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn wir diesen Leuten nicht das bieten können/wollen, nach dem sie offenbar ursprünglich gesucht haben, bevor sie bei uns gelandet sind und dann auch noch schwer von uns enttäuscht wurden. Um noch direkter zu sein: Verzieht Euch – hier gibt es keine geilen Omas zu sehen und Schlüpfer verkaufen wir auch nicht! Wir empfehlen den direkten Kontakt zur bevorzugten Altersgruppe – Altersheime gibts doch schliesslich überall und manch eine Oma würde sich gewiss über eine Aufbesserung ihrer schmalen Rente durch den Verkauf von getragener Unterwäsche freuen 😉

Sicherlich werden auch durch diesen Blog-Eintrag weitere dieser Gestalten irrtümlich angelockt – ändern können wir es nicht, werden das Thema nun aber auch nicht weiter ausbauen.

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
kostenloser CounterDeTeWe