Unser Blog wird zwei

JungAusBerlin schrieb am 14. Februar 2010

Schon wieder ist ein Jahr herum. Ein Jahr, in dem wir (bzw. unser Blog) eine recht beliebte Anlaufstelle für Neueinsteiger in der Swinger“szene“ wurden. Dies belegen nicht nur die Besucherzahlen und Beitragsansichten, sondern auch diverse, sehr nette Feedbacks von Leuten, denen wir mit unseren Einsteigertipps weiterhelfen konnten. Ansonsten waren Wahrheiten, Meinungen, drittklassige Gruselclubs und auch durchaus mal kleine Sticheleien immer wieder Thema unserer Beiträge im vergangenen Jahr. Zwischendurch berichtete noch Bild.de über unseren Blog und auch einige andere Journalisten schauen regelmäßig bei uns rein. Für uns war es also ein erfolgreiches, spaßiges und aufregendes Blogger-Jahr.

Unserem Wunsch nach der häufigeren Nutzung der Kommentar-Funktion von Euch, den wir heute vor einem Jahr geäußert hatten, sind ja schon einige unserer Leser(innen) nachgekommen. Es können aber sehr gern mehr werden. 😉

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch. Wir geben uns Mühe, auch im dritten Blog-Jahr unterhaltsam zu bleiben und auch manchmal mit spitzer Feder zu schreiben. Also bleibt uns treu!

Abgelegt unter Allgemein | 8 Kommentare

8 Kommentare zu “Unser Blog wird zwei”

  1.  L.am 14. Februar 2010 um 12:25

    Dann gratulieren wir „Neuen“ euch mal.
    Wirklich gut gemachter Blog. 🙂

  2.  Van Erotik Shopam 14. Februar 2010 um 17:26

    Glückwunsch!

    Auf weitere 2 Jahre, macht weiter so.

  3.  Nightbloomam 14. Februar 2010 um 17:41

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen ;)! Alles Gute fürs dritte Jahr!

    Bis dann

  4.  Jeannie Schmidtam 15. Februar 2010 um 10:03

    Auch von meiner Stelle alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

    Bussi

  5.  P+Mam 15. Februar 2010 um 21:03

    Glückwunsch natürlich auch von uns, hoffe ihr bleibt uns allen auch die nächsten 2 Jahre erhalten. Euer Blog liest sich echt angenehm und spannendl.

  6.  anjaam 16. Februar 2010 um 13:28

    Herzlichen Glückwunsch, sehr gut gelungender und spannender Blog. lg

  7.  Erdbeertalam 22. Februar 2010 um 01:22

    Auch von meiner Seiten noch herzlichen Glückwunsch zu zwei wirklich geglückten Jahren.

    Auch wenn wir unseren Einstieg ohne Eure Tips eingestiegen sind, komme ich hier gerne lesen und ziehe so meine Vergleiche…

    Macht bitte noch lange so weiter….

  8.  Femin-Toysam 2. August 2012 um 16:00

    Glückwunsch!!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
kostenloser CounterDeTeWe