Noch 100 Tage: Swingerurlaub 2016 im Hedonism II

JungAusBerlin schrieb am 8. Juli 2016

trip-hedonism-jamaikaWas freuen wir uns auf unseren Jamaika-Urlaub im Oktober. Nur noch 100 Tage und es geht los. 2014 waren wir erstmals im Hedonism II und haben reichlich im Blog berichtet, vergangenes Jahr schafften wir es aus terminlichen Gründen nicht, haben es aber diesmal sehr langfristig geplant. Natürlich werden wir hier im Blog wieder berichten, wie es war. Auf jeden Fall sind wir mega-gespannt auf die Partys im Hedo, dieses Mal erwartet uns das „XXX Oktoberfest“, die „Pole Dancers“ und von den „Wild Womens“ bekommen wir auch was mit. Was wird das für ne geile Zeit im Nude-Pool…

Leider ist das Hedo im Gegensatz zu unserem Urlaub in 2014 dank des gestiegenen Dollars nochmal deutlich teurer geworden. Ob die Renovierungen und Neuigkeiten in der Anlage das rechtfertigen, werden wir erst sehen. Dafür sparen wir aber rund 700,- EUR bei den Flügen pro Nase, denn wir haben den Mega-Schnapper in Sachen Flügen gemacht: Hin und zurück nach Jamaika von Brüssel für 300,- EUR!

Falls noch jemand ab Mitte Oktober 2016 Lust auf eine geile, sexy Woche in der Karibik hat: Damit wir nicht die einzigen Deutschen da sind, können sich coole Paare oder Ladys uns gern anschließen. Mail an uns hilft 😉

Alle Beiträge in unserer Rubrik „Swingerurlaub Hedonism“

Abgelegt unter Swingerurlaub Hedonism | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Noch 100 Tage: Swingerurlaub 2016 im Hedonism II”

  1.  Anonymousam 9. Juli 2016 um 18:45

    Wir swingen zwar auch gern, aber dafür rund um die Welt zu jetten, ist für uns zu teuer. Da lesen wir stattdessen eure geilen Berichte! Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß. Laßt es krachen, und bloggt anschließend fleißig!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

kostenloser CounterDeTeWe