Silvester: 100jährige Paare strömen in die Clubs

JungAusBerlin schrieb am 26. Dezember 2016

Grauenvoll, was sich da in den Clubs zu Silvester androht. Wir beobachten die Gästelisten diverser Clubs und Silvesterpartys ja schon seit einer ganzen Weile. Wir fragen uns so langsam echt, wieso die ganzen Swinger-Rentner gerade zu Silvester so geballt aus ihren Gruften Löchern kriechen? Sonst tritt diese Altersgruppe doch auch gemäßigter auf?! Das Alter bei einem Großteil von Events liegt weit über 100 Jahre (beide Partner zusammengerechnet). Uns vergeht es gerade mächtig. Wir werden gewiss auch nicht jünger, aber unter greisen Altswingern wollen wir echt nicht die jüngsten sein, denn so junge Hüpfer sind wir nun auch nicht mehr.

Wir werden spontan entscheiden, wo wir hinfahren. Und im Extremfall berichten! 😈

Liebe Blog-Leser(innen), Euch einen geilen Rutsch ins Jahr 2017!!!

UPDATE vom 03.01.2017: Silvester ist überstanden. Haben uns das attraktivste Paar in unserem Alter geschnappt (zusammen waren sie 69) und hatten unseren Spaß. Altersmäßig war Silvester aber trotzdem ein echtes Trauerspiel, Schande über die jungen Swinger…

Abgelegt unter Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare zu “Silvester: 100jährige Paare strömen in die Clubs”

  1.  64eram 27. Dezember 2016 um 07:47

    Ergo – Ü40 wird eingeschläfert

  2.  JungAusBerlinam 27. Dezember 2016 um 13:00

    @64er:
    Davon ist keine Rede.

  3.  Molliam 30. Dezember 2016 um 09:59

    Mhhh ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm oder störend. Männer um die 50 sind durchaus interessant. Auch Frauen. Ihr seid doch auch zusammen 75 😉

  4.  JungAusBerlinam 30. Dezember 2016 um 12:24

    @Molli:
    Richtig, deswegen schrieben wir ja, dass wir auch nicht mehr die jüngsten Hüpfer sind. Aber wenn wir nur teils weit über 50jährigen begegnen, fragen wir uns zurecht, was da los ist…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

kostenloser CounterDeTeWe