Monatsarchiv für Februar 2010

Unser Blog wird zwei

SpicyDeluXXX am 14. Februar 2010

Schon wieder ist ein Jahr herum. Ein Jahr, in dem wir (bzw. unser Blog) eine recht beliebte Anlaufstelle für Neueinsteiger in der Swinger“szene“ wurden. Dies belegen nicht nur die Besucherzahlen und Beitragsansichten, sondern auch diverse, sehr nette Feedbacks von Leuten, denen wir mit unseren Einsteigertipps weiterhelfen konnten. Ansonsten waren Wahrheiten, Meinungen, drittklassige Gruselclubs und auch durchaus mal kleine Sticheleien immer wieder Thema unserer Beiträge im vergangenen Jahr. Zwischendurch berichtete noch Bild.de über unseren Blog und auch einige andere Journalisten schauen regelmäßig bei uns rein. Für uns war es also ein erfolgreiches, spaßiges und aufregendes Blogger-Jahr.

Unserem Wunsch nach der häufigeren Nutzung der Kommentar-Funktion von Euch, den wir heute vor einem Jahr geäußert hatten, sind ja schon einige unserer Leser(innen) nachgekommen. Es können aber sehr gern mehr werden. 😉

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch. Wir geben uns Mühe, auch im dritten Blog-Jahr unterhaltsam zu bleiben und auch manchmal mit spitzer Feder zu schreiben. Also bleibt uns treu!

Abgelegt unter Allgemein | 8 Kommentare

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de