Kleine Anekdote eines kürzlichen Swingerclub-Besuches:
Wir waren mal wieder mit einer Freundin zu dritt unterwegs. Gelegentlich packt es sie und sie wird zur männer-vernaschenden Maus. So kam es, dass sie von der Spielwiese recht aufgeregt zurück kam und uns fragte, ob wir in unserer Not-Apotheke zufällig ein Kondom für den XL-Schwanz ihres im Mattenbereich wartenden Spielgefährten dabei hätten. Der Schwanz des Typen wäre deutlich zu groß für die Standard-Gummis und sie hätte bereits alles vergeblich versucht, eines drüber zu kriegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Aus der Nummer wurde nichts. Es ließ sich einfach kein passendes Gummi für diesen Mann auftreiben. Da das Mädel nicht blöd ist und Gewalt bei Kondomen kontraproduktiv ist, hatte der Kerl dann einfach Pech und durfte abtreten.
Selbst Schuld! Wer einen zu so großen Lümmel baumeln hat, so dass keine normalen Kondome drüberpassen, der kennt doch sein „Problem“ und nimmt sich gefälligst passende Monster-Gummis von zuhause mit in den Swingerclub. Dummheit gehört bestraft und so hielt sich unser Mitleid für besagten Mann wirklich in Grenzen…
Gummis in allen Variationen und Größen gibts z.B. hier.