Willkommen!!! Der JungAusBerlin-Blog ist da, bzw. Web 2.0 ist bei uns angekommen

SpicyDeluXXX schrieb am 14. Februar 2008

Hallo Ihr Süßen,
nun haben auch wir einen – nen Blog. Web 2.0 hat auch diese Website überrollt. Nachdem wir in den letzten Monaten nach und nach die Seite mittels aufwendigem Video-Intro, Audio-Fake-Check und Co aufgepimpt hatten, war es an der Zeit, nach diversen Systemanpassungen und Tests das letzte i-Tüpfelchen freizuschalten – diesen Blog.

In unserem Blog werden wir gelegentlich Erlebtes, Gesehenes, Seltsames, Komisches, Wichtiges, Sinnbefreites, An- und Aufregendes niederschreiben. Wir werden hier schreiben, was wir denken und dies könnte in wenigen Fällen durchaus die Konsequenz haben, dass nicht jedem Leser gefällt, was hier steht. Heult doch, denn wir stehen zu unserer Meinung und verbiegen uns für niemanden!
Indiskretionen allerdings werden hier nicht verbreitet – dies verbietet sich von allein.
Gewisse Dinge werden erst mit einer gewissen Verzögerung und/oder ohne nähere Bezeichnung der Örtlichkeit und/oder ohne Datumsangabe des Erlebten hier im Blog veröffentlicht.

Ihr habt die Möglichkeit, unseren Blog mittels Atom/RSS zu abonnieren und bleibt dadurch auf dem Laufenden. Ebenso habt Ihr die großartige Chance, unsere Blog-Einträge mit einem Kommentar zu versehen – diese werden nach erfolgter Sichtung von uns freigeschaltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Eure Feedbacks per Kommentar, Gästebucheintrag, per Email oder dort, wo wir uns evtl. mal live über den Weg laufen.

Liebe Grüße
JungAusBerlin

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de