Noch 3 Monate: Swingerurlaub 2018 im Hedonism II

SpicyDeluXXX schrieb am 4. Februar 2018

trip-hedonism-jamaikaBald geht es wieder los, wir fliegen wieder nach Jamaika ins Hedonism II und machen uns nackig. Unser dritter Aufenthalt, diesmal nicht im Oktober, sondern mal im Mai. Und diesmal nicht nur eine Woche, sondern fette 14 Tage.

Zwei Wochen Hedo II wollten wir eigentlich nie machen, denn man ist ja schon recht fertig nach einem Aufenthalt dort, aber es bot sich diesmal einfach an. Auch dieses Jahr werdet Ihr hier im Blog wieder davon lesen, denn wir werden Euch auch dieses Mal nicht vorenthalten, wie geil es im Hedo II zugeht.

Falls noch jemand ab Anfang Mai 2018 Lust auf eine geile, sexy Zeit in der Karibik hat: Damit wir nicht die einzigen (jüngeren) Deutschen da sind, können sich coole Paare oder Ladys uns gern anschließen. Mail an uns hilft und wir können ggf. auch beim Organisieren von Flügen/Hotel helfen 😉

Alle Beiträge in unserer Rubrik „Swingerurlaub Hedonism“

Abgelegt unter Swingerurlaub Hedonism | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de