Rollige Omas: „Dann nehmen wir halt den!“

SpicyDeluXXX schrieb am 10. Dezember 2018

Es war einer dieser typischen Abende in einem Swingerclub in Berlin. Ausnahmsweise war es etwas voller, auch einige neue Gesichter waren dabei, die man aber wirklich nicht wieder sehen will. „Voll“ heißt im Club ja meist nicht automatisch, dass es auch ein netter Abend wird. Für uns war echt absolut nichts dabei. In all den Jahren haben wir es leider immer noch nicht geschafft, unsere Ansprüche an ein mögliches Gegenüber so weit herunterzuschrauben. Im Bar-Bereich wurde heftig geraucht. Unsere Augen tränten, wahrscheinlich wegen dem Rauch, wohl aber auch etwas wegen der verschwendeten Zeit an diesem Abend. Frauenüberschuss herrschte und die seit längerem unberührten, älteren Damen beschwerten sich nach der obligatorischen Buffet-Plünderung bei der Bar-Frau über fehlende Solomänner, da ja im Club nur Paare wären. Die Bar-Frau entgegnete darauf, dass ja noch die Männer von den Paaren ggf. interessant sein könnten. Während wir beide da so in einer Ecke saßen, fiel der Blick besagter Ãœ55-Damen dann in Richtung unseres Männchens und eine äußerte lautstark

Dann nehmen wir halt den!

Seinen Körper für eine derartige Horror-Beischlaf-Katastrophe anbieten wollte er dann nicht wirklich und fühlte sich gleich an die frühere Situation mit der Gynstuhl-Oma erinnert, unser Weibchen kam aus dem Lachen kaum noch raus.

Leute, was ist nur aus der Swingerwelt geworden? Es macht langsam echt keinen Spaß mehr, denn es ist nur noch Dreck unterwegs…

Abgelegt unter Clubgeschichten | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de